Herzlich willkommen im FVR-Ticketshop

Wir freuen uns, euch beim diesjährigen Bitburger Rheinlandpokalfinale am Finaltag der Amateure im Stadion Oberwerth begrüßen zu dürfen!

Sobald die Anstoßzeit feststeht, werden wir über unsere Kanäle informieren.

Mit unserem Partner Vereinsticket.de können Tickets schnell und unkompliziert online gekauft werden.

Sitzplatztickets auf der Lotto RLP Haupttribüne und der Gegengerade kosten zwischen 10 und 20 Euro

Stehplatztickets in der Bitburger Kurve gibt es für 7 Euro, ermäßigt für 5 Euro und Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Für Kinder müssen aber dennoch kostenlose Kinder-Tickets gebucht werden.

Am Veranstaltungstag muss der große Stadionparkplatz vom FVR bewirtschaftet werden. Gäste, die auf diesem Parkplatz parken, werden gebeten passend 5 Euro dabei zu haben.

Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! In der App habt ihr automatisch immer euer Ticket griffbereit und benötigt keinen Ausdruck mehr.

Dann verpasst ihr keine Verbands-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen.